Eure Liebe sei gesegnet Heiraten

"Ja, ich will"
Wenn sich zwei Menschen trauen, warten alle auf das große kleine Wort: das „Ja“ der beiden zueinander. Dabei haben Sie doch schon unzählige Male „Ja“ zueinander gesagt: "Ja" zur ersten Verabredung und zum ersten Kuss, "ja" zum gemeinsamen Urlaub und zum Besuch bei den Eltern, "ja" zum Freundeskreis und zur gemeinsamen Wohnung. "Ja" zu den liebenswerten Eigenarten und auch zu den Macken des anderen.
Gerne feiern wir mit Ihnen diese Liebe zueinander in einem besonderen Gottesdienst.

Der Liebe Raum geben
Unsere Auferstehungskirche bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und eine tolle Akustik. Kommen Sie gern direkt mit uns ins Gespräch: unser Pastor Andreas Meyer-Träger klärt gerne alle weiteren Schritte a.meyer-traeger@kirche-hamburg-ost.de. Oder melden Sie sich zunächst im Kirchenbüro bei Frau Iding buero@kirche-ghd.de oder 04102/697423.

Zur Suche eines passenden Trauspruchs aus der Bibel finden gibt es einen online Online-Wegweiser.

st.moment
Für den besonderen Moment bietet die Nordkirche eine besondere Begleitung an: Ob romantisch mit Rosen, kultig auf dem Kiez oder traumhaft in Nienstedten, bei der kostenlosen Agentur st.moment finden Sie individuelle Beratung und Begleitung bei diesem Fest.

Weitere Informationen rund um die kirchliche Trauung in der Nordkirche, finden Sie hier.