Unser Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat ist das höchste Entscheidungsgremium einer evangelischen Kirchengemeinde. Alle sechs Jahre wird er neu gewählt. Er stellt den Haushalt auf und ist zuständig für die Verwaltung. Er entscheidet aber auch über die inhaltliche Ausrichtung der kirchengemeindlichen Arbeit. Die Mitglieder des amtierenden Kirchengemeinderats sind (seit 2023):

Mitglied

Funktionen

Bettina Wache-Möhle

b.wache-moehle@kirche-ghd.de

Vorsitz im Kirchengemeinderat, Finanz- und Verwaltungsausschuss, Fördergelder

Andreas Meyer-Träger

a.meyer-traeger@kirche-hamburg-ost.de

Vertretungspastor aus dem Kirchenkreis Hamburg-Ost, Stv. Vorsitz im Kirchengemeinderat

Dr. Anna Cornelius (in Elternzeit)

a.cornelius@kirche-ghd.de

Pastorin, Ausschuss für Gottesdienst und Gemeindeaufbau

Almut Gebhardt
a.gebhardt@kirche-ghd.de

Freiwilligenkoordination, Diakonie

Kathrin Greve
k.greve@kirche-ghd.de

Fundraising, Diakonie

Marcus Herzog
m.herzog@kirche-ghd.de

Event-Technik

Mareike Krüger
m.krueger@kirche-ghd.de

Öffentlichkeit, Fundraising

Gerrit Lehmann
g.lehmann@kirche-ghd.de

Bauausschuss

Anna Milewsky
a.milewsky@kirche-ghd.de

Datenschutzbeauftragte, Öffentlichkeit

Clemens Rasch
c.rasch@kirche-ghd.de

Kantor, Finanz- und Verwaltungsausschuss, Fundraising

Felix Schneider
f.schneider@kirche-ghd.de

Jugend, Öffentlichkeit

Angelika Woge
a.woge@kirche-ghd.de

Finanz- und Verwaltungsausschuss, Diakonie, Ansprechperson im Schutzkonzept