Unsere Gesprächskreise Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck

Gelegenheit für Austausch und Gemeinschaft bieten unsere Gesprächskreise. Nehmen Sie gern Kontakt zu den Organisator*innen auf, wenn Sie Interesse haben.

Theologische Runde

Die Theologische Runde beschäftigt sich mit theologischen und philosophischen Fragestellungen, (biblischen) Texten und Themen. Gemeinsam tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Theologie. Im Mittelpunkt stehen der persönliche Austausch untereinander sowie eine anregende Diskussion. Wir treffen uns im Gemeindehaus an der Alten Landstraße 20.

Momentan pausiert die Theologische Runde.

Frauengruppe

Seit mehr als 30 Jahren trifft sich unsere Frauengruppe alle 14 Tage dienstags im Gemeindehaus an der Alten Landstraße 20. Wegen des Gemeindehausumbaus finden die Treffen momentan in den Räumlichkeiten der Christuskirche statt. Es geht immer um ein aktuelles Thema aus den verschiedensten Bereichen, vorbereitet von Gesprächsleiterin Gudrun Apel.

Donnerstags (alle zwei Wochen)

Christuskirche, Papenwisch 5

Gudrun Apel, Tel.: 04102-61182