Ev. Akademietage Nordkirche - Vom Mehr des Weniger Anders Denken für die Zukunft

Mo. 06.11.2023 19:00–21:00 Uhr
Ev.-Luth. Auferstehungskirche Großhansdorf-Schmalenbeck, Alte Landstraße 20, 22927 Großhansdorf

Akademie Großhansdorf

Im Rahmen der Akademietage der Evangelische Akademie der Nordkirche zum Thema: Vom Mehr des Weniger beteiligen wir uns mit einem interaktiven Abend.

Anders Denken für die Zukunft!

Was können wir tun, um unseren Ort, das Land und die Welt ökologisch zukunftssicher zu gestalten? Welche Rolle spielen dabei Verzicht und ein "bewusstes Weniger". In Impulsen und interaktiven Workshops suchen wir gemeinsam nach Lösungen.
Dabei helfen uns der Klimaschutzmanager Dag Feinler, der Volkswirt Olaf Martins und die Schneiderin Viktoria Woge mit Arbeitserfahrung in Sambia.

Der Eintritt ist frei, Spenden für ein ökologisches Projekt unserer Kirchengemeinde sind willkommen.

Termin teilen