Komm mit: Auf den Weg nach Übermorgen! Eine Geschichten-Rallye durch Großhansdorf am 3. Juni 2023

Sa. 03.06.2023 14:30–17:00 Uhr
Beginn: Waldreiterweg (Kriegerdenkmal)

Ein Frosch, der zufrieden an seinem See mitten im Wald lebt, hört eines Tages eine geheimnisvolle Stimme. Die Stimme verspricht, dem Frosch und jedem, der mit ihm kommen möchte, einen Weg in das wunderbare Land Übermorgen zu zeigen. Gemeinsam mit seiner besten Freundin, der Ente Sarah, macht sich der Frosch auf die Reise.

Was die beiden Tiere auf ihrer Reise erleben und wo der Weg nach Übermorgen sie hinführt, das wollen wir am 3.Juni gemeinsam herausfinden.

Treffpunkt: Kriegerdenkmal in Großhansdorf

Start: 14:30 Uhr
Dauer: etwa 2:30 Stunden

Die Veranstaltung richtet sich an Familien mit Kindern zwischen 6-12 Jahren.
Um Anmeldung wird gebeten (hier online möglich!).

Organisation: Vikarin Anna Smith, Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck

An der Veranstaltung aktiv beteiligt sind außerdem der Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck e.V., die Jugendfeuerwehr – Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf und der Verein Tierschutz Ahrensburg-Großhansdorf e.V.

Termin teilen